Sonntag, 15. Juli 2007
Tag 8
8.Tag: 14.

Heute haben wir so gut wie alles eingegipst, was an man an jemandem eingipsen kann. Es wurden Gesichter, Arme , Beine, Hände, Bäuche und Finger eingegipst. Sogar ein Brustpanzer wurde mit Gips gebastelt. Der Sommer hat übrigens endlich Einzug gehalten und wir konnten es alle kaum erwarten endlich wieder schwimmen zu gehen und unsere Sonnenbräune auf den Neusten Stand zu bringen. Gegen Abend wurde noch etwas gezockt und wegen der Aussicht aufs Ausschlafen morgen früh gab es noch für die Nachtschwärmer eine verlängerte Film-Nacht.

Leider haben wir heute auch eine schlechte Nachricht für Dich, lieber Blog. Lisa musste uns traurigerweise verlassen. Bei einem kleinen Ausrutscher gestern im Park hat sie sich den Fuss verknackst und musste ins Krankenhaus. Ihr geht es (den Umständen entsprechend) schon wieder sehr viel besser und ist mittlerweile auch wohlbehalten zu Hause angekommen. Der Abschied fiel uns allen schwer.
Wenn Du das hier liest, Lisa, wir vermissen Dich alle !!!!!!!





... comment

 
Hey!!!
ach leute.....ihr habt ja lustige masken gemacht xD =) ;-)...ihr wisst ja gar nicht wie ich euch alle vermisse!!!!...*heul*.....ich darf hier jetzt rumsitzen und kann nix machen ausser fernseh schaun und am pc hocken...achja und ich darf zum arzt *augenverdreh* was ich jetzt übrigens zu meinem neuen hobby gemacht habe - WIDERWILLEN!...wie gern ich jetzt bei euch wär *träum*....nja.....sollte wohl nicht so sein...
aber ihr habt ganz ganz bestimmt noch sehr viel spaß!!! schöne grüße an alle und besonders an zimmer nummer 6 und 10, nico, susanne und kerstin ;-)

euer krüppel-fuß...(alias lisa) =)

... link  


... comment
 
Tolle Bilder
Hallo Marcel, is ja nen tolles Bild ;-), ich hoffe, Ihr habt viel Spaß und jetzt endlich schönes Wetter
Ach manno, ich will auch noch mal 13 Jahre alt sein ;-), eine Mama ;-)))

... link  


... comment